Neuigkeiten
Startseite / Räuchermischungen / AK-47 Räuchermischung Erfahrungsbericht

AK-47 Räuchermischung Erfahrungsbericht

AK-47AK-47 Räuchermischung Erfahrungsbericht

Der letzte Erfahrungsbericht bereits sehr alt, doch in der letzten Zeit wurden mir wieder diverse neue Räuchermischungen zugesendet, welche ich teilweise bereits getestet habe. Eine dieser Räuchermischungen ist die noch recht neue AK-47 Räuchermischung. Wie die Verpackung aussieht, könnt ihr dem Bild links entnehmen. Mit einem Preis von 25,90 Euro pro 3 Gramm Päckchen liegt die Kräutermischung im unterem, mittlerem Preissegment. Die Verpackung ist ein wieder verschließbarer Zip-Beutel, was sehr praktisch ist und sich so endlich bei allen neuen Mischungen durchsetzt.

Mein Testbericht

Die AK-47 Kräutermischung habe ich letzten Freitag getestet.
Es war eine arbeitstechnisch sehr anstrengende Woche, so dass ich mal wieder richtig Lust darauf hatte eine neue RM zu testen. Der Freitag war auch ein langer Tag, so dass ich erst gegen 20:30 zuhause an kam und gegen 21:30 bei einer DVD begann mir ein Räuchertütchen zu basteln.
Der Duft ist wie bei den neuen Kräutermischungen üblich und die Konsistenz war super.
So lassen sich die Kräuter sehr gut verteilen. Um etwa 21:45 war ich mit einer Standard-Dosierung von 1/5 AK-47 auf 4/5 Masse fertig und begann sie zu verräuchern.
Bereits nach weniger als 5 Minuten verspürte ich eine deutliche Wirkung, welche durch meinen ganzen Körper floss und ich sehr intensiv im hinterem Teil des Kopfes merkte.
Die Wirkung verdeutlichte sich von Minute zu Minute und wurde immer stärker, so dass ich gar nach etwa der Hälfte für eine Viertel-Stunde pausierte.
Daraufhin habe ich sie weiter verräuchert.
Insgesamt hielt die Wirkung auf hohem Level rund 40 bis 50 Minuten und hatte dann einen sehr leichten Abgang.

Mein Fazit

Die AK-47 Mischung ist sehr intensiv und stark. Meiner Meinung nach ist sie inbesondere zum chillen geeignet, viel vornehmen sollte man sich definitiv nicht mehr. Von der stärke her gehört sie zu den stärksten und besten neuen Räuchermischungen!

Über Hazor

Ein Kommentar

  1. Ist Ak-47 wirklich so gut oder eher nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben scrollen
Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company
WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusCheck Our Feed